TSB Editionen

Mit hoch modernem Tele-Support den Wettbewerb überflügeln

 

Die Zukunft des Kundendienstes

Perfekter Vor-Service-Service ist ein entscheidender Wettbewerbsvorteil und zugleich die beste Kundenbindung. Oft gibt nur ein Termin den Ausschlag, ob ein zufriedene Kunde weitere Produkte und Leistungen von Ihnen ordert – oder sich nach einem anderen Anbieter umschaut. Doch was tun, wenn Ihr Kundenservice durch Personalknappheit oder mangelnde Qualifikation im Außendienst an Grenzen stößt? Nutzen Sie unsere eigens für heikle Situationen entwickelte TeleSupportBox TSB Edition powered by MICC®: Dieses individuell auf Ihre Anforderungen abgestimmte System bietet Ihnen nicht nur eine maßgeschneiderte Kofferlösung für Ihre spezielle Hardware – zugleich enthält es modernste IT-Technologie, mit der Sie Ihren Kundendienst auf ein nie gekanntes Niveau heben.

Vier Augen sehen mehr als zwei

Stellen Sie sich vor, Ihr Mitarbeiter ist beim Kunden und kann ein akutes Problem nicht aus eigener Kraft lösen. Vielleicht fehlen ihm spezifische Informationen, vielleicht auch einfach die Anweisung seines erfahrenen Meisters. Statt es nun mit einer unausgereiften Kompromisslösung zu probieren oder gar einen neuen Termin zu vereinbaren, greift Ihr Mitarbeiter zur AR-Datenbrille oder einer speziellen Kamera, die Teil unserer TSB Edition ist. Er loggt sich in Ihr Firmennetzwerk ein und kann über die von uns entwickelte App TSB Commander direkt mit seinem Vorgesetzten kommunizieren. Beide sehen, worauf es ankommt. Via Skype tauscht sich das Team aus und behebt den Schaden mit gebündelter Kompetenz. Gerade, wenn es auf eine zweite Meinung ankommt oder unvorhergesehene Probleme kurze Entscheidungswegen erfordern, ist dies der sicherste Weg zum Ziel.

Kommando „Direkter Draht ins Hauptquartier“

infinIT stellt Ihnen die APP TSB Commander zur Verfügung, über die Ihre Mitarbeiter schnell und unkompliziert mit dem Firmenbüro kommunizieren können. Das ebenso simple wie durchdachte Menü ermöglicht Audio- oder Video-Calls, in denen der exakte Sachverhalt vor Ort deutlich wird. Maximale Servicequalität auf dem neusten technischen Stand garantiert!

Auf Firmen-Know-how in Echtzeit zugreifen

In kritischen Lagen, wenn die Uhr tickt oder ein teures, schwer aufzutreibendes Ersatzteil zu montieren ist, bringt auch ein Telefongespräch selten Klarheit. Eindeutige Bilder und Daten vom Ort des Geschehens aber sehr wohl. Wo früher umständliche Rückfragen gehalten werden mussten, lassen sich heute mit der modernen TeleSupportBox der infinIT auch anspruchsvolle Services mit einem überschaubaren, kostenminimierten Personalaufwand in Echtzeit bewerkstelligen. Und der Kunde wird von Ihren innovativen Methoden begeistert sein!

Von unserer Kofferlösungen profitieren:

  • alle Kundendienste mit anspruchsvollen Aufgaben
  • Handwerksbetriebe
  • Reparatur- und Montagedienste
  • Mitarbeiter im Außendienst

Überzeugen Sie sich selbst von den Wettbewerbsvorteilen, die Ihnen die TSB Edition powered by MICC® bietet – und gerne auch mit mehr als nur vier Augen Ihrer Mitarbeiter!

 

Die Vorteile der MICC® TSB Edition auf einen Blick:

  • Ihr ganzes Equipment in einem Koffer
  • Als Standard- oder maßgeschneiderte Individuallösung für Ihre Hardware
  • Tablet gemäß Ihren Anforderungen
  • AR-Brille oder spezielle Cams, Headset
  • Innovatives Stromversorgungskonzept MICC® PowerPack
  • geschlossene Benutzerverwaltung – optional mit der von infinIT für Ihre Bedürfnisse entwickelten App TSB Commander